Übernachtungen für 2 Esel mit Wanderer gesucht

Entlang der geplanten Wanderroute bin ich nun auf der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten für uns und hoffe auf die Unterstützung der Leser dieser Seite.

Advertisements

3 Gedanken zu “Übernachtungen für 2 Esel mit Wanderer gesucht

  1. Hallo Heike,
    das klingt ja nach einer ersten großen Herausforderung, die Ihr schon meistern musstet! Ich hoffe, es hat die Stimmung nicht nachhaltig beeinträchtigt. Ich kenne die Tiefpunkte, wenn ich mit den Pferden auf Wanderritt war und keine Übernachtungs- oder Essensmöglichkeiten gefunden habe. Da lagen meine Nerven schnell blank… Ich hoffe, Du hast genug Nervennahrung dabei. 🙂 Aber es war auch immer wieder schön zu sehen, dass es für jedes Problem eine Lösung und oft sehr tolle Menschen gab, die geholfen haben. Dein Motorradfahrer mit Vermieter sind in solchen Situationen wahre Engel. Ich wünsche Dir weiterhin eine spannende Tour und viele kleine tolle Erlebnisse und Begegnungen!
    LG
    Katja
    PS: habe den Kommentar hier verfasst, da ich sonst nichts dafür gefunden habe… 🙂

    Gefällt mir

  2. Was seh ich den hier? Meine Patentante hat einen Blog….globb ick spinne ;.)
    War echt toll zu lesen, man hat richtig mit gefiebert. Und ähm, die Bautzner wollen dich leiden sehen. Also bitte nächstes Jahr nochmal ;.)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s